Informationen zur Weitergabe ans Pfarrbüro

Blumen (c) Bild von Rachel F auf Pixabay

Wichtige Informationen für uns

• Welcher Geistliche wird Ihr Brautamt zelebrieren? Sollten Sie in Ihrem Verwandschafts- oder Freundeskreis einen Priester oder Diakon haben, der die Trauung zelebrieren möchte, geben Sie uns bitte Bescheid, dann werden wir uns mit ihm in Verbindung setzen. Andernfalls kümmern wir uns um die Zelebration.

• Für die musikalische Begleitung Ihrer Trauung wenden Sie sich bitte in jedem Fall an unseren Kirchenmusiker Floris van Gils, E-Mail floris.vangils@bistum-aachen.de.

• Haben Sie Bekannte oder Freunde, die beim Gottesdienst mitwirken wollen als Messdiener oder Musiker? Bitte teilen Sie uns dies mit.

• Möchten Sie mit einem Blumengesteck etc. die Kirche ausschmücken oder nehmen Sie mit dem evtl. vorhandenen Blumenschmuck vorlieb? Wenn Sie selbst den Blumenschmuck übernehmen möchten, bitten wir Sie, der Küsterin Frau Wirtz, Tel. 02163 58832 spätestens 2 Wochen vor der Trauung Bescheid zu geben, wann der Blumenschmuck geliefert wird. Der Altar steht für Blumenschmuck nicht zur Verfügung. Jeglicher Blumenschmuck verbleibt nach der Trauung in der Kirche.