Die Trau(m)kirche St. Peter Born

in Ihrer Traukirche St. Peter Born – direkt am See.

St. Peter Born gehört zu den ältesten Kirchen in unserer Region.
Die naturnahe und idyllische Kirchen-Anlage am Borner See mitten im Golddorf Born bietet eine malerische Kulisse für jede Hochzeit. Hier umgibt Sie ein Ort der Stille und des Gebetes. Lassen Sie Lärm, Hektik und Stress hinter sich. Genießen Sie eine Oase der Ruhe, die zur Besinnung einlädt.

Sie sind herzlich willkommen, in dieser romantischen Kirche mit über 875-jähriger Geschichte, den wichtigsten Tag Ihres Lebens zu feiern.

Wir beraten, begleiten und helfen seit Jahren einer zunehmenden Zahl von Paaren kompetent und mit unserer Erfahrung, sich auf das Wesentliche einer Eheschließung einzustimmen und vorzubereiten: Auf eine lebenslange, gelingende Partnerschaft als
christliche Familie.

Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen uns: Jedes Paar und jede Eheschließung ist uns wichtig; auch, dass sich jedes Brautpaar angenommen, liebevoll begleitet und gut aufgehoben weiß.

Die Hochzeiten und die Vorbereitung darauf haben viel Gutes auch bei denen angestoßen und bewirkt, die der Kirche fern standen. Neben individuellen Vorbereitungsgesprächen bieten wir Ehevorbereitungs-Seminare an. Wir weisen darüber hinaus regelmäßig hin auf die vom Bistum Aachen durchgeführte Ehevorbereitung und laden dazu ein.

Traukirche St. Peter Born (c) www.czyk-foto.de

St. Peter Born